Bericht 24. Offene Dorfmeisterschaften im Kegeln November 2016

24. „Offene Saupsdorfer Kegelmeisterschaften“
Am 15.11. und 16.11.2016 fanden die Dorfmeisterschaften im Kegeln unter der Schirmherrschaft des SV Saupsdorf im Sportheim des Vereins statt. Bei den Qualifikationswettkämpfen ging es schon fair und spannend zur Sache. Bei den Kindern setzte sich am Ende unter vier Finalteilnehmern Anna-Lena Burkhardt durch. Bei den Jugendlichen darf sich Tristan Schöne über den Titel Dorfmeister freuen.
Bei den Damen lieferten sich unter 3 Endrundenteilnehmer ein spannendes Finale, welches Karin Sturm für sich entschied und Ihren Titel verteidigte.. Bei den Herren setzten sich unter 11 Teilnehmen an der Qulifikation, 6 Finalisten durch. Kay Schäfer gewann den Titel in einem knappen und spannenden Finale.

Die Platzierungen waren im Einzelnen:
Kinder
1 Anna-Lena Burkhardt mit 49 Holz
2 Hendrik Schäfer mit 48 Holz
3 Pauline Schäfer mit 38 Holz
4 Emma Kuba mit 14 Holz

JugendDamen
1 Karin Sturm mit 72 Holz
2 Heidi Löser mit 71 Holz
3 Rosi Steier mit 64 Holz

Herren
1 Kay Schäfer mit 91 Holz
2 Steve Opatz mit 88 Holz
3 Martin Sturm mit 85 Holz

Allen Siegern und Platzierten „Herzlichen Glückwunsch“
Der SV Saupsdorf bedankt sich bei allen Teilnehmern für die gelungenen Wettkämpfe der Dorfmeister im Kegeln. Besonderer Dank gilt all den fleißigen Helfern, die uns so gern und bereitwillig bei der Vorbereitung und Ausführung der Meisterschaften, sowie bei der Bewirtung der Wettkämpfer und Gäste geholfen haben.
Wir freuen uns schon auf die 25. „Offenen Saupsdorfer Kegelmeisterschaften“ am 21. und 22.11.2017.
In diesem Sinne: Gut Holz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.