21. Saupsdorfer Kegelmeisterschaft

21. Offene Saupsdorfer Kegelmeisterschaft

Am 19.11. und 20.11.2013 fanden die Dorfmeister-schaften im Kegeln unter der Schirmherrschaft des SV Saupsdorf im Sportheim des Vereins statt. Bei den Qualifikationswettkämpfen ging es schon fair und spannend zur Sache. Bei den Kindern hatte Ruben Echevarria am Ende die Nase vorn und ist nun für ein Jahr Dorfmeister im Kegeln. Bei den Damen lieferten sich 3 Frauen ein spannendes Finale, welches Heidi Löser am Ende gewann. Bei den Herren spielten 15 Teilnehmer um den Titel „Dorfmeister im Kegeln“ und nach spannendem Finale siegte Wolfgang Scheffler.

Die Platzierungen im Einzelnen:

Klasse Platzierung Name Holz
Kinder 1. Ruben Echevarria 48
Damen 1. Heidi Löser 72
2. Rosi Steier 70
3. Dani Hempel 68
Herren 1. Wolfgang Scheffler 104
2. Dietmar Gnauck 97
3. Steve Opatz 91

Allen Siegern und Platzierten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Der SV Saupsdorf bedankt sich bei allen Teilnehmern für die gelungenen Wettkämpfe der Dorfmeister im Kegeln. Besonderer Dank gilt all den fleißigen Helfern, die uns so gern und bereitwillig bei der Vorbereitung und Ausführung der Meisterschaften, sowie bei der Bewirtung der Wettkämpfer und Gäste geholfen haben. Der SV Saupsdorf freut sich schon jetzt auf die 22. „Offenen Dorfmeisterschaften im Kegeln“ im November 2014. In diesem Sinne, GUT HOLZ.

Die Ergebnisse zum Download, klicke einfach HIER

Comments are closed.