A-Junioren 3. Punktspiel

3. Punktspiel
SpG Dippoldiswalde/Rabenau/Seifersdorf – SpG Saupsdorf/Sebnitz 3 : 3 (3 :3)

Im dritten Punktspiel der Saison, reisten die Junioren nach Seifersdorf. Das Spiel begann recht erfreulich, schon in der achten Minute konnten die Jungs durch Al-Abdullah mit 0:1 in Führung gehen. Vielleicht war man noch zu sehr im Freudentaumel und postwendend trafen die Gastgeber eine Minute später zum 1:1 Ausgleich. In der 31 Minute konnte Haci mit dem 1:2 die erneute Führung erzielen, die aber die Hausherren neun Minuten später wiederum mit dem 2:2 ausgleichen konnten. In der 44. Minute gingen die Gastgeber sogar mit 3:2 in Führung und Al-Abdullah konnte mit seinem zweiten Kopfballtor in der 45. Minute den Endstand von 3:3 herstellen.
Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie mehr und mehr und keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend vorm Tor durchsetzen und seine Möglichkeiten nutzen. Am Ende blieb es bei diesem Remis und einen Punkt für beide Teams.
Jetzt ist eine Woche spielfrei für die Junioren und man kann im Training weiter an den Feinheiten in der Abstimmung arbeiten um an den 17 September zu Hause gegen Gorknitz wieder drei Punkte einzufahren.

Die SpG Saupsdorf/Sebnitz spielte mit:
A. Hempel, J. Weiße, J. Häntzschel (ab 46. K. Häntzschel), J. Henke, M. Schmidt, S. Haci,
J. K. Hille, P. Hartrampf, L. Ufer, T. Al-Abdullah (ab 83. I. Abdurahman), M. Maetze

Comments are closed.